SV Stadtoldendorf | Aqua Running / Aqua Fitness
268
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-268,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Aqua Running / Aqua Fitness

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aqua Running

Laufen im tiefen Wasser mit Gurt

Znsgesamt 3 Kurse fördern die Fitness bei gelenkschonendem Ausdauertraining. Für alle Altersgruppen geeignet. Allerdings werden Schwimmkenntnisse vorausgesetzt. Die Kurse finden seit Jahren in gut temperiertem warmen Wasser bei jedem Wesser statt. Mit grosser Beteiligung und Begeisterung Unsere Trainerin ist vom DOSB Deutschem Tlymp. Sportbund zerzfiziert. Dadurch auch Bezuschussung der Kursgebühr durch die meisten gesetzlichen Krankenkassen möglich. Die 3 Kurse finden statt mit der beliebten Trainerin:

 

Ilona Nessau

160204-2027-314f3ce2cbddd7e

Ilona Nessau

Durch die Zertifizierung „Sport pro Gesundheit“ des Deutschen Olympischen Sportbundes  für die beiden Angebote  ,,Aquajogging/Aquagymnastik“ werden diese von den meisten gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Diese Auszeichnungen, die Ilona Nessau verliehen wurden, hat das Interesse an den Kursen noch einmal deutlich gesteigert.

Bild2

Aqua Fitness

Bewegung nach Musik im flachen Wasser

Für alle Altersgruppen . Stärkt die Ausdauer und das Herz-Kreisslaufsystem.
Kurs findet seit Jahren in gut temperiertem, warmen Wasser bei jedem Wetter statt.Teilnahme mit grosser Beteiligung und Begeisterung .Für Anfänger gut geeignet. Unsere Trainerin ist vom DOSB Deutschem Olymp. Sportbund zertifiziert. Dadurch auch Bezuschussung der Kursgebühr durch die meisten gesetzlichen Krankenkassen möglich. Der Kurs findet statt mit der beliebten Trainerin: Ilona Nessau. 1 Kurs Donnerstags ab 19 h

Aquajogging-Urkunde

Anmeldeformular

Anmeldung und Kursgebühren für Sommer 2018

Einfach per Klick ausdrucken

Aquarunning-fitness-2018

Klicken um zu vergrößern