Übungsleiter – ein cooler Job

Lernen ist nur dann sinnvoll möglich, wenn es auch Lehrende gibt. Dafür konnte der Schwimmverein dieses Jahr einige Übungsleiterassistenten (ÜLA`s) für den Verein und damit die Kinder und das Programm gewinnen. Einige ÜLA`s werden nächstes Jahr leider nicht mehr zur Verfügung stehen, was unweigerlich zu einer Einschränkung der Angebote führen würde.

Dabei ist es ganz einfach ÜLA zu werden, zumal der Schwimmverein die Ausbildungskosten übernimmt und jede geleistete ÜLA-Stunde zusätzlich finanziell entsprechend honoriert und weiterhin kostenloser Eintritt zu den Trainingszeiten besteht.

Eine gute Möglichkeit also für z.B. sportbegeisterte Wasserratten und StudentInnen, praktische Erfahrungen in einer bezahlten Ausbildertätigkeit im Zusammenhang mit Kindern und Schwimmen in einem tollen Team zu erlangen.

Kontakt: Info@SV-Stadtolderdorf.de