SV Stadtoldendorf bietet Schwimmtraining für Kinder und Jugendliche

Bronze-Schwimmabzeichen wird vorausgesetzt

Stadtoldendorf. Der Schwimmverein Stadtoldendorf bietet ab dem 10. Januar zusätzliche Schwimm-Trainings im Hallenbad in Greene an. Angesprochen sind alle Kinder und Jugendliche, die mindestens das Bronze- Schwimmabzeichen absolviert haben.

Björn Kraus, ausgebildeter Bäder-Fachangestellter und bekannt als Bademeister im Freibad Stadtoldendorf, zeigt den Teilnehmern altersgerecht neue Schwimmstile und trainiert die dafür notwendigen Techniken.

Das Training findet jeden Mittwoch ab dem 10. Januar bis Ende März von 16.30 bis 17.30 Uhr statt. Die Teilnahme ist für Mitglieder des Schwimmvereins Stadtoldendorf kostenlos.

Nicht-Mitglieder können das „12 für 10“-Angebot für 30 Euro nutzen. Anmeldungen und Nachfragen sind an info@sv-stadtoldendorf.de zu richten. Es existieren schon einige Fahrgemeinschaften, in denen noch einige Plätze frei sind.

Interessenten können sich ebenfalls an info@sv-stadtoldendorf.de wenden.

Gerne teilen!