Ferien Pass

Im Juli fand bei bestem Sommerwetter eine Kinder-Ferienpass Aktion im Freibad statt. Über 50 Kinder trafen sich Nachmittags im Freibad, um unter der Anleitung unserer ÜbungsleiterInnen viele Spiele und Wettkämpfe im Wasser zu bestreiten.

Das Programm reichte vom Luftmatratzen-Rennen und Nudel-Duo-Schwimmen bis hin zum Schatztauchen, Torwerfen und Tauziehen. Immerhin lockten auch die Preise für die Gewinner, die von diversen Spielzeugen bis hin zur unverzichtbaren Trinkflasche reichten.

Der Eintritt ins Freibad war für die teilnehmenden Kinder frei, zusätzlich gab es „Freibad-Pommes und ein Getränk“.

Die Kinderbetreuung übernahmen Moritz, Ilona, Sigi, Valentina, Julian und Heike, die sich auf eine Wiederholung in 2024 freuen.