Aktuelles aus der Abteilung Aquafitness

Am Donnerstag 17. März 22 ging der letzte Kurstag im Greener Hallenbad mit der Trainerin Ilona Nessau zu Ende. Diesmal gab es corona-bedingt nur einen Kurs in Greene.

Allen Teilnehmerinnen hat es wieder mal viel Spass gemacht und der Abschluss wurde gebührend gefeiert. Alle wollen im Sommer im Freibad weitermachen.

Im dieser Sommersaison – vom 7. Juni bis Ende August – werden die Kurse wie in den vergangenen Jahren stattfinden.

TERMINE:

Jeden Dienstag 2 Kurse:

von ca. 18.00 h bis 18.45 h Aquajogging im Tiefwasser mit Petra Seipelt

von ca. 19.00 h bis 19.45 h Aquagymnastik im Flachwasser mit Petra Seipelt

jeden Donnerstag 2 Kurse:

von 18.00 h bis 18.45 h Aquajogging im Tiefwasser mit Ilona Nessau

von 19.00 h bis 19.45 h Aquajogging im Tiefwasser mit Ilona Nessau

Die Zeitplanungen sind vorerst noch vorläufig. Änderungen beim Beginn sind noch möglich. Bitte auf die aktuellen Informationen achten.

Neu:

Inzwischen ist auch Petra Seipelt, wie auch Ilona Nessau, ZPP zertifiziert. Sodass die Kurse beider Trainerinnen von den meisten Krankenkassen als Präventions-Sport bis zu 80% bezuschusst werden können .

Anmelden