Neues aus der Abteilung Wasserball

Nach fast 2,5 Jahren in denen corona-bedingt kein Wasserball-Spielbetrieb stattgefunden hat, soll es nun wieder einen Neustart in der Bezirksliga Hannover geben.

Nicht alle Herrenteams haben die Pandemie „überstanden“. Auch der Leistungsstand der noch vorhandenen Teams ist unbekannt. So starten alle Teams in ausgelosten kleinen Runden.

In einer Art Relegation (Auslosung) kommen die Teams in der Runde 22/23 zusammen.

Der SV hat 3 Gegner zugelost bekommen :

Den TUS Syke / Bremen, den TKJ Sarstedt und den RSV Hannover II mit insgesamt 3 Hin- und 3 Rückspielen .

Die Mannschaft hofft nach dieser langen Pause auf einen guten Start und sucht noch Neuzugänge.

Mit viel Engagement soll mit einigen Jugendlichen eine Jugendmannschaft aufgebaut werden.